Nana-Gyan Ackwonu

Weitere Mediationssprachen: Portugiesisch   „Als Mediator verstehe ich mich als Vermittler zwischen den Parteien. Es geht mir darum, den Weg für kreative Lösungsansätze zu ebnen und das wachsende gegenseitige Verständnis für die Situation und Bedürfnisse... Mehr

Mag. iur. Hüseyin Güneş

Weitere Mediationssprachen: azeri und persisch Hauptberuflich als Gleichbehandlungsanwalt tätig. Nebenberuflich biete ich Mediation vor allem für interkulturelle Paare an. Auch die Forschung und Lehrtätigkeit zur interkulturellen Mediation zählt zu meinem... Mehr

Daniela Hawliczek

„Hauptberuflich bin ich durch meinen Beruf als Diplomrechtspflegerin im Familienrecht immer wieder mit Konflikten konfrontiert. Mediation bietet eine wunderbare Möglichkeit seine Konflikte eigenständig zu lösen, dadurch sein Schicksal selbst zu gestalten und... Mehr

Mag. Michaela Reiner

Weitere Tätigkeitsbereiche: Nachbarschaftskonflikte Erbrechtsangelegenheiten   „Kommunikation ist zuhören um zu verstehen“     Mehr